Obwohl in den letzten Monaten viel über die Türkei geschrieben wurde, hat man in den Medien kaum etwas über die zahlreichen Massenprozesse, von denen auch viele Anwält_innen betroffen sind, erfahren.
U.a. auch deswegen entstand die Idee, eine Ausgabe des antidotincl. verschiedenen Themen rund um die Türkei zu widmen. Entstanden ist eine 40-seitige Zeitung in deutscher und türkischer Sprache mit Artikel über die aktuelle Politik, die Menschenrechtslage, Bewegungen, Kämpfen oder die Prozesse, an deren Beobachtung sich schon mehrere Male auch DJS Mitglieder beteiligt haben.

Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt ihr gratis ein Exemplar dieser interessanten und an wichtigen Hintergrundinformationen reichen Zeitung bestellen.